Montag, 20. Mai 2013

#3: Die vergangene Zukunft

Hallo liebe Freunde, Verwandte und Gäste

Das Thema mag zwar komsich klingen, jedoch ist es eigendlich ganz logisch o.O ..und zwar ziehen wir "schonwieder" um so wie in der vergangenen Zeit auch und Wir ziehen in die Zukunft da wir noch nicht umgezogen sind. (Ist doch eigendlich ganz klar oder :O ?)
Naja egal: hier sind nen paar Fotos von MEINEM neues Zimmer ;) 
(es ist KL EIN aber FEIN)






nen paar Spielereien dürfen schon sein.


 ALSO ich finde es wirklich schick....werde die Tage auch VIELEICHT ein Panoramabild reinstelllen, aber das weis ich noch nicht.

Bis demnächst

(Spruch des Tages: Warte nicht sondern handel!)





Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar ;D (aber das weist du ja schon)
    ich finde es es ist mal was ganz anderes und hat daher ein geilen Styl *.* das mit den Panoramabildern finde ich echt gut!! Muss auch mal meine Bilder machen!
    Der Spruch ist gut aber es ist schwer!!!

    AntwortenLöschen
  2. So gleich der 2. Kommentar :D dachte bevor du ganz viele Leser hast und dann nichts anzufangen hast was ein Tag ist, wollte ich dich hiermit taggen!!
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/05/tag-personliches.html
    Viel spaß ^^

    AntwortenLöschen