Donnerstag, 23. Mai 2013

#5: Die fast vergessene Zeit

Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Der Titel mag zwar interessant klingen, doch SO interessant ist es nicht. ;) Bevor ich heute Abend vergesse etwas zu schreiben nutze ich die Zeit zwischen durch um mal was los zu werden. Ich sitze heute mal am Lappi, da meine Flinte (mein PC) verpackt und verstaut ist, weil wir ja UMZIEHEN, jehhhhhy :/, das kann was werden. (<--Bilder kommen noch). Aber am Abend hat man noch nen bissel Zeit etwas zu machen und somit kam dieses Bild heraus:
Das ist ne wirklich gute Freundin von mir.

Falls irgend jemand Interesse an einem Foto hat oder du auch eins haben möchtest einfach mal melden. Oder falls Wünsche aufkommen, was ich mal machen soll, dann einfach mal nen Kommentar hinterlassen oder eure Meinung äußern.

(S.d.T.: Lüg erst dann, wenn du Menschen nicht haben willst!)

Mit freundlichen Grüßen: J.J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen