Montag, 15. Juli 2013

#16: Begrenzung

Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Ab dem jetzigen Post tritt eine neue Regel bei mir und meinen Beiträgen in Kraft: Ich werde mich in den meisten Fällen nur noch auf meine Sprüche beschränken welche ich veröffentlichen werde. Zudem wird es so sein, dass ihr kaum Private Dinge erfahren werdet, da ich selber gerade daran beteiligt bin mein eigenes Leben zu sortieren und meinen Standpunkt zu festigen. Falls ihr meinen Blog aufmerksam lest, wisst ihr ungefähr was mich bewegt und wie meine Gründe aussehen. (Zumindest zum Teil.) Ebenfalls werde ich gelegendlich Bilder veröffentlichen, welche mit euren Kommentaren bestückt werden dürfen, um zu sehen was euch so gefällt und was nicht. Somit verabschiede ich mich wieder und bis zum nächsten Mal.

 ~

Dürfen und nicht dürfen ist die Frage der Ansicht und Einsicht! Die Ansicht ist die Aussicht auf Zeiten die durch die Einsicht entstehen!

 ~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen