Samstag, 25. Mai 2013

#7: Der Blick in die "Zukunft"!


Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Wenn ihr meinen Blog aufrichtig verfolgt, habt ihr bestimmt schon gesehen das heute etwas anders ist. Nicht nur das die Überschrift, Anlass gemäß anders ist, sondern ich übersende euch diesen Post aus der Vergangenheit. Da, wie ihr wisst ich umziehe hatte ich keine Zeit HEUTE etwas zu schreiben deswegen schreibe ich aus der Vergangenheit. 

Ich versuche mich im Philosophieren:
Ein Mensch der NIE geht.
Ich denke jeder Mensch hat eine Person die ihn nie verlässt egal was derjenige tut oder anstellt. Es gibt Menschen die versuchen andere zu verstehen, obwohl sie  selber nicht wissen was mit ihnen passiert und warum man eigentlich noch bei dieser EINEN Person ist. Diese Menschen haben nerven aus Stahl, da sie ihre eigenen Probleme meistern müssen und der einen Person auf ewig zuhören und diese Person bist fast in jedes Detail kennen. So ein mensch zu sein, kann kein einfaches Leben sein, da man sich Gedanken für 2 Personen macht, für sich und den anderen. So eine Situation kann man sich schwer vorstellen, da man vielleicht nicht so eine Person ist und nicht weis wie es sich so lebt.
Meine Erfahrungen: Nicht viele können sich das vorstellen oder viele denken das das doch eigentlich einfach ist so zu leben, jedoch kann ich sagen das es kein Spaß macht niemals auf diese bestimmte Person böse zu sein. Es muss jetzt nicht heißen das ich unbedingt böse sein will, aber manchmal würde es helfen  einfach mal Abstand nehmen zu können um sich im klaren zu werden. Meine Wenigkeit hat auch so eine Person bei der ICH nie böse sein kann, weil diese Person der letzte Zufluchtsstätte für mich ist und ich mich scheue falsche Dinge zu sagen, davor habe ich viel zu viel Angst. Mein tipp ist, lasst es diese Person wissen das ihr derjenige seit der nie geht, denn wenn man es nicht sagt und diese Person geht, dann denkt ihr die ganze Zeit an sie/ihn und macht euch sorgen.


(Spruch der Zukunft: Bevor IHR loslasst, denkt an die Folgen, egal ob Freund oder Feind!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen