Sonntag, 26. Mai 2013

#8: Traurige Tage übernehmen die Oberhand


Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Hallo zusammen heute ist wieder so ein Tag wo nichts geht und nichts gehen will. Es ist scheiße an einem Sonntag alleine zuhause zu sitzen und anderen zuzusehen wie sie sich vergnügen und Menschen sich lieben. Es ist einfach scheiße alleine! Und heute ist ebenfalls so ein Tag wo ich "eigentlich" so ein Tag wo ich für meine blöden Prüfungen lernen "müsste" jedoch denke ich schon wieder zu viel nach. Ich brauche bloß ein Bild sehen schon ist mein ganzer Tag wieder im Arsch und ich denke und denke, und schreibe das hier aus. (Ist ja mein Blog :) )Ich brauch auch jemanden den ich lieben kann und so schätzen kann wie derjenige ist den alleine sein ist scheiße und anderen dabei zu zusehen zusammen zu sein ist noch beschissener.
Sorry das ich heute keine Bilder oder gute Laune Stimmung verbreite, aber ich bin ein Mensch der nichts verbergen kann.

(Spruch des Jahrtausends: Allein sein ist deprimierend, anderen zu zusehen wie sie zusammen sind ist deprimierender!

1 Kommentar:

  1. huhu :) ich hab deinen Bloglink vom Blogzugspiel gegenseitiges-Verfolgen
    würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :)

    viel spaß beim bloggen wünscht LOla <3

    AntwortenLöschen