Freitag, 24. Mai 2013

#6: Der Tag vorm jüngsten Gericht!


Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Heute war mal wieder Stress angesagt, und zwar habe ich bin um 1 DIESE Nacht mit ner guten Freundin geschrieben und ohne das ich bescheid wusste klingelte der Wecker um halb 7. -,-
(Die Freundin konnte nichts dafür und wenn DU das liest, nicht schlimm das wir so lange geschrieben haben!!! WIRKLICH)
Der Tag konnte nicht besser beginnen und wurde auch nicht wirklich besser. Nachdem ich mir ne Schmerztablette reinziehen musste um überhaupt laufen zu können, hieß es Autos einräumen und Mein (kinder)Zimmer aufbauen. Es ist Klein aber wirklich cool geworden. (Bilder folgen). Und da morgen der eigentliche Umzug stattfindet habe ich mir für den morgigen Post was cooles überlegt, lasst euch überraschen. 

und Zum Schluss:

(Spruch des Tages: Wenn du sofort weist was ICH meine, kennst du mich nicht. Nur derjenige kennt MICH, der es herausfinden muss.)

MfG.: J.J 

1 Kommentar:

  1. ok sag mir Bitte nächstes Mal bescheid :)
    aber schön das der Umzug gelungen ist ^^

    AntwortenLöschen