Sonntag, 2. Juni 2013

#9: I like freaky

Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Hallo Leute, wie geht es euch heute?!

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, aber ch habe mich in letzter Zeit viel mit Prüfungen befasst und neue Bilder kreiert. :)
UND, wie es der Titel schon teilweise sagt, habe ich nen paar tolle Tage gehabt mit ner guten Freundnin :) (Wenn ich behaupten darf das es schon fast meine beste ist :D ).
Naja auf jeden Fall was geht bei mir so: Ich war gestern Im IKEA habe mir ne neue Funsel(Lampe) gekauft und 6 Kissen + Bezüge um mein neues Zimmer mal nen bissel auf vorderman zu bringen.
Das wars erstmal von mir heute und ich versuche weiterhin jeden Tag mal as zu posten. 
Und falls ihr es noch NICHT gesehen haben solltet, schaut auch mal hier bei meinen Bildern vorbei:  
Meine Bilder

(S.d.T.:Denke an das was du gutes tuen kannst, und nicht an das was du nicht kannst!) 

 

2 Kommentare:

  1. ... hmm Beste würde dem Mädel bestimmt gefallen :)
    klingt nach einer sehr spannenden Abenteuer :D
    und das Bild ist mal wieder hammer geil *.*
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das sie das auch so sieht ;) wäre schon ne echt tolle sache jemanden zum quatschen zu haben und die heult sich ja auch ständig aus ;) ..mal sehen :)

    AntwortenLöschen