Dienstag, 21. Mai 2013

#4: Der Tag ohne Name

Hallo liebe Freunde, Verwandte und Gäste!

Heute weis ich nicht was ich schreiben soll ... -,- ....
ahh da gibt es doch etwas. Und zwar war heute mit ner tollen Freundin Eis essen und die Jenige hat eine ganz komische angewohnheit, dass sie immer wenn sie mit mir redet, andere Leute anschaut und sich dan wundert warum ich lache. Ist Sie nicht komisch :D. Das war jetzt nichts besonderes aber man muss ja versuchen zu unterhalten lso mal nen "kleines" Bild von ihr:

Tja, auf dem Foto könnt ihr nicht viel erkennen weil sie ne ganz schüchterne ist, manche mögen sie von ihrem Blog kennen oder aus dem Real-Life (wenn ihr das kennt :O ), egal war nen echt cooler Tagesabschnitt

(Spruch des Tages:Sei du selbst und iss dein eigenes Eis!)

1 Kommentar:

  1. du bist mir auch ein toller Freund!!
    Und bin froh das du trotzdem noch zu mir stehst auch wenn es nicht gut für dich auslief :/
    es war ein schöner Tag und heute auhc *.*
    danke :**

    AntwortenLöschen